Samstag, 13. Oktober 2012


Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es Dunkel andem Ort an dem ich lebe.Ich wurde geschlagen,getreten,gehasst und verraten,beschissen,verarscht,verlassen und das von Leuten denen ich vertraut habe und vertrauen schenken heißt gleichzeitig sich verletzlich zu machen.
Ich bin schon oft durch die scheiße gegangen und lag schon tief im Loch und trotzdem tretet ihr wixxer
noch auf mich drauf bis ich Blut kotze.Ihr habt mir den Mut genommen,Meine Hoffnungen zerstört und die Sicht auf Gute Zeiten ganz verwicht.Wieso ausgerechnet ich.? Wieso muss ich immer durch die scheiße und Blut lecken und bin jeden Tag nur down.? diese Frage stell ich mir wohl Täglich.Man kann sich nicht aussuchen welches Kapitel man jetzt durchlebt,sozusagen ist es wie ein Buch,wenn du ein oder mehrere Kapitel in der es nicht so rosige Aussichten gibt oder wollen wir mal sagen alles fürn arsch ist überspringst kriegst du nicht die Fehler mit die du begangen hast und kannst nicht aus ihnen lernen und begehst diese dann ein andes mal,Im Endefeckt kannst du nichts gegen machen du kannst nur entscheiden ob du dich von den andern beeinflussen lässt und dir deine Träume nehmen lässt und aufhörst zu kämpfen oder ob du für deine Träume kämpfst und dich dem Stellst was kommt.Versuch nicht vor deinen Problemen wegzulaufen,sie werden dich früher oder später einholen.
Ihr habt mein Vertrauen zu euch zerstört,mein Herz gebrochen,meine Gefühle Hardcore Gefickt,Und geschafft mich völlig zu zerstören,aber meinen Stolz... den nehme ich mit ins Grab.!
Auch wen ihr meine Hoffnung auf gute Zeiten weit hinter den Horizont getrieben habt und der weg bis dorthin ein Scheiß Labyrinth ist und schwer und schmerzhaft wird werde ich kämpfen und wenns sein muss auch allein.
Dieses Leben ist nicht immer einfach,jeder versucht dir deine Träume auszureden weil sie hoffen das du Auf gibst,heb den Kopf hoch und schau grade aus und Zeig ihnen:Das ist dein Traum auch wenn es hart ist,lass dich nicht unterkriegen den bist du unten drücken sie dich immer noch ein Stück tiefer,lass sie reden, zeig es ihnen,zeig es allen versuchs und irgendwann wird alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen