Montag, 15. Oktober 2012

Manchmal treffen wir Entscheidungen, die 'uns' zu dem Zeitpunkt als richtig vorkommen. - einfach nur,
Weil sie uns glücklich machen. Ob sie es wircklich sind zeigt erst die zeit. Doch irgendwann wird einem klar, dass es kein richtig & falsch gibt. Endscheidungen die wir aufgrund der stimme unseres Herzens treffen, auch wenn der verstand uns warnt sind alltäglich. Ich treffe Endscheidungen, damit ich, oder
Die Menschen, die mir am
Nächsten stehen, glücklich sind. Auch wenn andere denken mögen, dass ich mich falsch entscheide, tu ich doch einfach nur das, was ich für richtig halte. Ich vertraue einem Menschen weil ich es will. Ich helfe ihm,
Weil ich Denke , er ist es Wert. Niemand da draußen kann meine Handlungen nachvollziehen, weil niemand fühlt was ich fühle & niemand denkt was ich denke. Man
Sollte nie über
Handlungen anderer Urteilen, wenn man selbst noch nie in deren Situation war. Es gibt Entscheidungen die für eine begrenzte zeit richtig sind. & auch wenn man es nacher bereut für einen moment im
Leben war jede Entscheidung die wir trafen die richtige den sie hat uns glücklich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen